Vom schönen Radolfzell am Bodensee, idyllisch gelegen im Süden Deutschlands, nahe zur Schweiz, Frankreich und Österreich verkaufen wir hochwertige biologische Lebensmittel, die in Deutschland und der Schweiz produziert werden.

Vor über 10 Jahren, auf der Messe „BioFach 2000“, wurde die Marke NATUR COMPAGNIE erstmals vorgestellt. Das Sortiment bestand damals aus 20 Artikeln aus den Produktbereichen Suppen, Saucen, Brühen und Würzmittel. Bis heute ist es auf über 50 Artikel angewachsen und umfasst zusätzlich noch eine Vielzahl von Convenience-Produkten, wie Becher- Fertiggerichte, Wok Noodles und asiatische Reisbratlinge. Dabei ist Genuss die Voraussetzung für den Erfolg der Produkte, die alle mit Rohstoffen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft schonend und werterhaltend hergestellt werden.



nach oben
www.nunodesign.de